„fuxNoten“

Sehr geehrte Eltern,

wir haben unsere digitale Notenplattform „FuxNoten“ aktualisiert und möchten Sie daran erinnern, dass Sie die Möglichkeit der Einsicht haben. Sollten Sie Fragen zu einer Note haben, bitten wir Sie, sich per E-Mail an den jeweiligen Fachlehrer bzw. die jeweilige Fachlehrerin zu wenden. Die Dienstmailadressen der Kolleginnen und Kollegen finden Sie im Bereich „Organigramm“.

Im Anhang finden Sie einen detaillierten und übersichtlichen Leitfaden für die Anmeldung im Onlineportal von „FuxNoten“. Kontaktieren Sie diesen zuerst.

Sollten Ihre Anmeldedaten nicht mehr zur Verfügung stehen oder Probleme bei der Anmeldung auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail mit Ihrem Anliegen an unseren „FuxNoten“ Beauftragten Herrn Diehn.

E-Mail: Notenverwaltung@igs-nb.de

Bitte vermerken Sie in Ihrer E-Mail folgende Daten:

• vollständiger Name des Kindes
  • Klasse
  • Klassenlehrer / Klassenlehrerin

Über folgenden Link kommen Sie auf die Anmeldeseite von „FuxNoten“: