Sehr geehrte Eltern,
auch wir als Schule sind bestrebt, zum Wohle aller Beteiligten, den Prozess der Digitalisierung zunehmend voranzutreiben. Wir möchten Sie daher bitten Ihr Kind ab sofort per E-Mail abzumelden. Senden Sie bitte dazu am Tag der Abmeldung bis 09.00 Uhr eine E-Mail an:
Bitte vermerken Sie folgende Informationen in der E-Mail:
– vollständiger Name des Kindes
– Klasse
– Grund der Abmeldung (Krankheit oder z.B. Termin …)
– voraussichtliche Dauer der Abmeldung
Denken Sie bitte trotzdem daran, am 1. Tag des Unterrichtsbesuches nach Krankheit beim Klassenlehrer/in bzw. Tutor/in eine schriftliche Entschuldigung einzureichen.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung. Eine Abmeldung per Telefon ist weiterhin möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Angela Diener
Schulleiterin